Save The Date: Landesfinale am 5. Juli 2022 im CJD Gera.

9. Juni 2022

Foto: CJD Berufsbildungswerk Gera gGmbH

Save The Date: Landesfinale am 5. Juli 2022 im CJD Gera.

9. Juni 2022

Nach einigen Finalrunden in Erfurt, freuen wir uns sehr, in diesem Jahr wieder einmal in der CJD Berufsbildungswerk Gera gGmbH zu Gast sein zu dürfen und unser diesjähriges Finale in dessen Räumlichkeiten ausrichten zu können. In drei Küchenarealen wetteifern dort am 5. Juli 2022 elf Teams um den Landessieg beim 24. Schülerkochpokal Thüringen.

Herzlich lädt das CJD am 18. Juni 2022, in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr alle Interessierten zum Tag der offen Tür ein.

„Das CJD Berufsbildungswerk Gera begleitet und unterstützt junge Menschen dabei, einen Beruf entsprechend ihrer persönlichen Talente und Neigungen zu finden und zu erlernen. Wir verstehen uns als Chancengeber und Talentverstärker für junge Menschen. Wenn es darum geht, Jugendlichen in allen Lebensphasen bedürfnisorientierte und vernetzte Angebote rund um das Thema „berufliche Bildung“ anzubieten, sind wir die Experten. Daher stellen wir als Berufsbildungswerk auch in diesem Jahr die Räumlichkeiten für das Finale des Schülerkochpokal zur Verfügung. Wie bereits in den vergangenen Jahren sind wir gespannt, welche Herausforderungen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Teams meistern werden und freuen uns, ihnen dabei über die Schulter schauen zu können.“ – Dörthe Wöbse-Diezel, Ausbildungsleitung und Teamleiterin Gastronomie und Handwerk im CJD Berufsbildungswerk Gera.

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des Wettbewerbes an:

Logo EV Nordhausen