Coaching mit Aussicht: Claus Alboth zu Gast bei den Altenburger Senf-Zicklein

12. Juni 2022

Foto: Elke Drews, Regenbogenschule Altenburg

Beim Experten-Coaching mit Claus Alboth von Alboth’s KochWelt erlebten die Altenburger Senf-Zicklein einen ersten Erfolg für ihre Fingerfertigkeiten und ihre Kreativität in Sachen Brunch.

Ein besonderes Schmankerl für die Schule war dabei das Angebot von Claus Alboth, die Schule auch über den Wettbewerb hinaus zu unterstützen. Die Schule hat viele tolle Projekte auf den Weg gebracht, scheitert aber an finanziellen Mitteln. Claus Alboth kann sich vorstellen, die Schule bpsw. im Rahmen eines Sponsorenessens oder Ähnlichem unter die Arme zu greifen.

Ganz herzlich bedanken möchte sich das Team an dieser Stelle zudem bei der Käserei Altenburger Land, da diese ihre leckere Ziegencreme für den Brunch sponsert.

Foto: Elke Drews, Regenbogenschule Altenburg
Begleiter & Unterstützer der Altenburger Senf-Zicklein im Wettbewerb:

Auch für Carola Blümel vom Patenunternehmen Ewa Altenburg war das Coaching ein spannendes Event. Sie konnte einige Inspirationen und Tipps mit nach Hause nehmen und freut sich mit dem Team schon jetzt auf das Finale am 5. Juli 2022 in Gera.