Kochen wie die Profis…

29. Juli 2021

Kochen wie die Profis…

29. Juli 2021

…können alle Teams Dank der AMT Alumetall Gießtechnik GmbH und Friedr. DICK GmbH & Co. KG.

Mit Freude nahmen der Landes- und die Vizemeister bei der Auszeichnungs- und Abschlussveranstaltung unseres 23. Schülerkochpokal Thüringen hochwertiges Kochgeschirr der AMT Alumetall Gießtechnik GmbH und ein hochwertiges Messer-Set der Friedr. DICK GmbH & Co. KG für ihre Schulküche mit nach Hause. Damit erhalten sie, was ein echter Profi neben Kreativität und Talent braucht: professionelles Handwerkszeug.

Beide Unternehmen unterstützen den Wettbewerb seit vielen Jahren mit Begeisterung und sind immer wieder aufs Neue beeindruckt, was die Schülerkochteams unter Einsatz der gesponsorten Preise auf die Teller zaubern.

Das war jedoch noch nicht alles. Erfahrt im nächsten Beitrag, worüber sich die Teams noch freuen konnten…

Herzlich Euer/ Ihr
Schülerkochpokal-Team

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsorpartner:

Logo EV Nordhausen
Logo EV Nordhausen