Juni, 2022

10Jun10:0012:00Expertencoaching für die "HERZOG:INNEN" in GothaThüringens Spitzenkoch Claus Alboth unterstützt mit Rat und TatRasenmühlenstraße 7, 98547 SchwarzaVeranstaltungstyp:Coaching

Veranstaltungsdetails

Im 23. Wettbewerb um den Schülerkochpokal Thüringen hat sich die Herzog-Ernst-Schule” in Gotha den Landessieg geholt. Nun tritt Teambetreuerin Anne Hasler mit ihrem neuen Team die “HERZOG:INNEN” an. Das vierköpfige Team freut sich auf das Expertencoaching mit Claus Alboth von Alboth’s KochWelt und die Möglichkeit, dem Spitzenkoch Fragen zu stellen und Tipps & Tricks für die Verfeinerung ihrer Brunchelemente zu erhalten. Mit dabei ist auch Dana Hellmann vom Patenunternehmen Stadtwerke Gotha GmbH, die sich schon jetzt auf eine Kostprobe freut. Die Stadtwerke Gotha sind Teil der Marketinginitiative der Thüringer Stadtwerke und Energieversorger „Energie von uns“, die als Hauptsonsorpartner im Wettbewerb agiert.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Partner das Thüringer Agrarmarketing und das Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport sowie an unsere Schirmherrin, die Thüringer Landtagspräsidentin Birgit Keller.

 

Veranstalter

KOCHEN macht Schule gGmbH August-Bebel-Str. 26 04275 Leipzig

X