Einen Extrabonus für die Teamkasse…

28. Juli 2021

Einen Extrabonus für die Teamkasse…

28. Juli 2021

…gab es für alle Teams vom Thüringer Ministerium für Jugend, Bildung und Sport!

Schon mit Wettbewerbsstart zum Schuljahresbeginn 2019/2020 stand uns das Thüringer Ministerium für Jugend, Bildung und Sport wieder als treuer Partner zur Seite und sorgte mit finanziellem Rückenwind für das Kochtraining jedes einzelnen Teams.

Auch zum Wettbewerbsabschluss konnte sich jedes Team nochmals über einen Bonus für die Teamkasse freuen.

“Es ist erstaunlich und bewundernswert, was alle Teams im 23. Schülerkochpokal geleistet und investiert haben. Die Kreativität und das Durchhaltevermögen der Jugendlichen begeistern mich. Gern möchten wir das Engagement der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Teambetreuerinnen würdigen und ihnen mit dem Extrabonus für die Teamkasse ein tolles gemeinsames Erlebnis ihrer Wahl ermöglichen. Denn das ist es, was Schule derzeit am meisten braucht: Gemeinschaft und Lebendigkeit. Postitive Erfahrungen und Erlebnisse.” so Heike Mittag, Thüringer Minsiterium für Jugend, Bildung und Sport.

Das war jedoch noch nicht alles. Erfahrt im nächsten Beitrag, worüber sich die Teams noch freuen konnten…

Herzlich Euer/ Ihr
Schülerkochpokal-Team

Ein herzliches Dankeschön an unseren Partner:

Logo EV Nordhausen

Worte der Anerkennung & des Dankes an alle Scülerkochteams und ihre Teambetreuerinnen