Ein guter Schluck Erinnerung…

28. Juli 2021

Ein guter Schluck Erinnerung…

28. Juli 2021

…aus den wunderschön gestalteten Tassen der Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen GmbH.

Mit Freude nahmen der Landes- und die Vizemeister bei der Auszeichnungs- und Abschlussveranstaltung unseres 23. Schülerkochpokal Thüringen einen ganz besonderen Alltagsbegleiter der Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen GmbH mit nach Hause.

Erhalten haben alle Teams mit Wettbewerbsstart für das Anrichten ihrer Menüs zudem ein hochwertiges Porzellan-Set.

“Die Nachwuchsförderung liegt der Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen GmbH als Familienunternehmen sehr am Herzen. Mit unserem preisgekrönten Porzellan made in Germany unterstützen wir daher sehr gerne Schülerinnen und Schüler, die Wert auf eine stilvolle Tischkultur legen.” – so Constanze Rudolph, Produkt- und Entwicklungsmanagement bei Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen GmbH.

Das war jedoch noch nicht alles. Erfahrt im nächsten Beitrag, worüber sich die Teams noch freuen konnten…

Herzlich Euer/ Ihr
Schülerkochpokal-Team

Ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsorpartner:
Logo EV Nordhausen

Eine liebevoll gestaltete Porzellantasse für jedes Teammitglied!